Coldface:   EWRC 300 / 500

Wie montiere ich die EWRS485-Platine auf die Hauptplatine des Coldface EWRC 300 oder EWRC 500?


Montagehinweis für den RS485-Platinenhalter:

Die 4x weißen Platinensteckfüße ZUERST in die Hauptplatine stecken. Dafür wird jeweils die Spitze der weißen Stecker kurz mit einer Zange zusammengepreßt - loslassen und sofort in die Hauptplatine stecken. Damit lassen sich die 4 Füße ganz leicht einstecken. Danach gehen die Fußenden wieder von selbst auf und verkeilen sich.

Dann die EWRS485-Platine vorsichtig positionieren und gleichmäßig in die 4x Rasterungen drücken. Ebenfalls vorher kurz die Enden mit einer Zange zusammenpressen. Es muß aber alles ganz flott gemacht werden!

Warum ist mein akustischer Alarm immer noch aktiv, ich habe doch den Parameter H=28 für keine akustische Alarme vorgegeben?

EWRC300-500__akustischen_Alarm_deaktivie
Adobe Acrobat Dokument 68.8 KB