RTX-Regler

1.) Es leuchtet immer ECO im Display.

zu 1.) ECO leuchtet
Das ist der Energiesparbetrieb, bzw. eine Sollwertänderung ist aktiv. Ausgelöst über Tastenbefehl oder digitalen Eingang.

Par. ESt = 1  vorgeben
- Art der Bestätigung für Energiespar-Modus -

Lösung 1:
Über TelevisGo bei Funktion -> Befehle:
"Ausschaltung Energiepsarfunktion" und mit Klick auf "Ausführen" oben rechts bestätigen. Vorsichtshalber noch Befehl "Deaktiviert Modus Economy" ausführen.

Am Ende wieder Par. ESt = 0 setzen.

-> Das grüne Symbol (grünes Blatt) im Regler verschwindet dann. Das war es schon!

Lösung 2:
Nachdem ESt = 1 gesetzt wurde, über digitalen Eingang oder Tastendruck am Regler die ECO-Modus deaktivieren. Dafür muß der digit. Eingang hierfür konfiguriert sein oder aber über Taste und hierfür konfiguriert. Siehe Handbuch!
Befehl ausführen, danach verschwindet das ECO-Symbol und wieder ESt = 0 setzen.

____________________________________

Bei älteren Reglern gibt es den Par. ESt nicht, man verwendet H11 und H31.