Meine Historie

 

Dipl.-Ing. (FH) Jörg Oehme

Inhaber

 

 

1994-1995 Außendienst ELIWELL Meß- und Regeltechnik GmbH

 

1996-2010 Einführung der Marke DIXELL in alle deutschsprachigen Länder. Zur Einführung der Marke DIXELL wurde ich 1996 als Geschäftsführer der ECD GmbH bestellt und am 24. April 2001 der ECI GmbH. Wegen der Aufnahme weiterer Produktmarken wurde die ECI GmbH im Jahre 2002 in die Cool Italia GmbH umfirmiert.

 

2011 Vertriebsleiter für REFCO (Ost-Europa, Nord-Afrika, Italien, skand. Länder)

 

Am 5. Okt. 2011 gründete ich mein eigenes Unternehmen, die Firma Jörg Oehme - Systeme e.K. Das Unternehmen besteht heute noch.


2011-2021 Offizieller Systemintegrator für die Firma ELIWELL S.p.A.

Seit 2015 Industrievertretung für RDA Environmental Engineering für DACH, sowie exklusives Vertriebsrecht.

Seit 2012 Industrievertretung der WIGAM S.p.A. für DACH

 

Seit 2022 Freelancer für Fieldpiece im Bereich Consulting/Technik. Organisator von Schulungen und Trainings in DACH.

 

Seit 2023 Consulting der Firma GeneralGas im Gebiet DACH (Kältemittel - Vertrieb)