Die Firma Eliwell Srl mit Sitz in Italien wurde 2013 von Schneider Electric übernommen, die Synergie-Effekte sind hervorragend!

Eliwell-Produkte wurden u.a. von Dipl.-Ing. (FH) Jörg Oehme im deutschsprachigen Bereich eingeführt, bereits vor über 20 Jahren. Herr Oehme war einige Jahre Geschäftsführer der "Eliwell-Deutschland" und auch "Dixell-Deutschland". 

 

Verkauf von Standard-Reglern und Fühlern. Aus strategischen Gründen kein Verkauf mehr von Aufzeichnungs- und Fernwartungsystemen, auch kein Support/Service mehr! Verkauft werden jedoch noch die Logger-OS1, ein eigenes Produkt!

! NEU !     ID-Plus - Serie    ! NEU !

Regler und Regelsysteme für die Kälte- und Klimatechnik. Die Firma OEHME-Systeme (Eliwell Systems in Deutschland) hat sich auf einige Produkte beschränkt. Kundenspezifische Lösungen, Schaltschrankbau und  Fernwartung.  Mehr lesen...

Über Eliwell-Controlls Nürnberg und Kälte-Klima-Fachgroßhandel erhalten Sie Eliwell-Regler und Zubehör aus dem Standardprogramm (siehe Eliwell-Produktkatalog unten). 


Gesamtkatalog:
Produktkatalog 2015